Aussagen vom Fachhandel

Sabine Grossenbacher von Sabin’s Baby-Rose, Lachen

MaisPops überzeugen mich, weil es ein 100% Bio-Snack ist, welcher bereits für die Kleinsten gedacht ist! Es gibt keine “Krümel“ und macht die Kinder happy! Super geeignet für Zwischendurch!

10.October 2014

Mäni Mahler (Bio-Pionier) von Mahler & Co. AG, Mägenwil

Mit den gesunden Bio-Maispops sind nicht nur die Kids zufriedener, sondern auch noch die Mütter glücklicher!

11.October 2014

Rolf Altherr von der DROPA Drogerie Altherr, Wattwil

MaisPops ist der gesunde natürliche Snack, ohne Fett und ohne Salz. Bekömmlich und genau das Richtige für Ihren kleinen Sonnenschein. Viele Kundinnen und Kunden haben mir genau dies bestätigt. Unser TEAM steht voll und ganz hinter den MaisPops!

11.October 2014

Nadja Speck von der DROPA Drogerie Appenzell, Appenzell

Dieser wohlschmeckende Snack empfehlen wir gerne für Kinder ab 6 Monaten. Die MaisPops schmelzen schnell im Mund und verhindern ein Verschlucken.  Ich als Allergiker schätze diesen Snack sehr, endlich habe ich ein glutenfreies Produkt gefunden, welches erst noch sehr lecker schmeckt. In meiner Drogerie empfehle ich die MaisPops für Gross und Klein.

11.October 2014

Angelika Rüegg von der Apodro, Rüti

Als Snack für Zwischendurch sind die MaisPops für Gross und Klein sehr zu empfehlen. Bei unseren kleinen Kunden sind die MaisPops sehr beliebt und sie würden am liebsten bereits im Laden das erste “Mais-Würmli” essen.  Auch für die Mütter hat es nur positive Aspekte, denn die MaisPops sind ein 100% biologisches Produkt und enthalten keinerlei Zusätze. Wir

11.October 2014

Raffael Gmünder von der Drogerie Spisergasse, St. Gallen

Wir als Natur Drogerie haben uns auch auf Allergiker und Unverträglichkeit spezialisiert. Daher passen die MaisPops bestens in unser Sortiment und schmecken sowohl für die Kleinen und auch für die Grösseren. Zu dem ist es ein besonderes Erlebnis, die MaisPops auf der Zunge vergehen zu lassen. MaisPops macht einfach Spass zum Knabbern!

11.October 2014

Roman Schmid von der Bellevue Apotheke, Zürich

Senza sal e gras per poppas e pops:  MaisPops (Ohne Salz und Fett für Säuglinge und Kleinkinder)

11.October 2014

default image

Frau Rietman von der Vitalis Drogerie Naturkind, Affoltern a. A.

Unsere Kunden schätzen die MaisPops, weil sie langsam im Mund zergehen und die Hände sauber bleiben. Es ist ideal einen Snack im Sortiment zu haben der aus Bio-Mais hergestellt wird und keine Zusatzstoffe enthält. Es ist super, dass der Snack für die ganze Familie geht, da er Gluten- und laktosefrei ist.

11.October 2014

Marlies Thierstein von der Drogerie von Känel GmbH, Reichenbach im Kandertal

Auch im Kandertal fliegen die Kinder auf die MaisPops. Praktisch für Unterwegs, im Auto oder für Zuhause. Keine Sauerei und ist nebenbei eine gute Beschäftigung für die Kinder. Ideal auch vor dem Essen, da diese MaisPops die Bäuche nicht voll stopft!

11.December 2014