Gründer

MP Team 2Andy  & Roger
Wir sind zwei junge Unternehmer und Familienväter, die sich seit Sommer 2013 zur Aufgabe gemacht haben, das finnische Erfolgsprodukt “Organic Amazing Maize Pops” in der Schweiz unter dem Namen “MaisPops” zu lancieren. Wir möchten nämlich den Schweizer Kindern diesen sehr gesunden Snack nicht vorenthalten, der ab dem Alter von 6 Monaten gegessen werden kann.

Andy Bachmann lebt und arbeitet seit 2001 in Schweden, wo die MaisPops ein grosser Erfolg und sehr beliebt sind. Andy sagt: “In Schweden gibt es kaum Eltern, die nicht wissen was MaisPops sind. Es gibt auch nur wenige Eltern von Kleinkindern, die keine MaisPops in der Wickeltasche mit dabei haben. Und es ist schwierig, Kinder zu finden, welche die MaisPops nicht gern haben. Die MaisPops passen immer und sind 100% ökologisch und gesund.”

Roger Fioretti lebt und arbeitet in der Schweiz und als Andy fragte, ob er Lust habe, mit ihm zusammen die ökologischen MaisPops in der Schweiz zu vertreiben, wollte Roger zuerst sehen, ob Schweizer Kinder die MaisPops auch gerne haben.
Roger sagt: “Ich habe die MaisPops während mehreren Wochen meinem Sohn, den Kindern von Freunden und Bekannten sowie in einem Kindergarten verteilt. Es ist unglaublich, dass alle Kinder die MaisPops gern haben! Und es ist super zu wissen, dass die Kinder etwas 100% gesundes essen.”

Es freut uns riesig, dass sich die MaisPops und die Maisk heute in der Schweiz einer grosser Beliebtheit erfreuen. Und seit 1.1.2017 haben wir auch die gesunden ReisPops! Wir hoffen, dass wir noch lange die Kinderaugen zum strahlen bringen können.

Bachmann & Fioretti Import GmbH
Rütistrasse 26
8734 Ermenswil
Tel. 079 452 86 39
www.maispops.ch
info@maispops.ch